Pressemeldungen

Neues People-Magazin: DELTApark Verlag startet Stars'n'More

Erstellt am Mittwoch, 22. August 2012 08:01

Stars'n'More titel kleinJung, frech, emotional – so präsentiert sich Stars'n'More, das neue People-Magazin aus dem DELTApark-Verlag in Hamburg.

Ob heiße VIP-News oder pikante Hintergrund-Reports, ob aktuelle Mode-Trends zum Nachstylen oder angesagte Fashion-Must-Haves – auf 56 Seiten blickt Stars'n'More hinter die bunten Lifestyle-Kulissen der Jet-Set-Welt. Dazu gibt es aktuelle Tipps rund um die Themen Food, Wellness, Liebe, Kino und Multimedia.

Verleger Klaus Schumacher: „Entwickelt haben wir Stars'n'More für die trendbewusste und konsumfreudige Frau zwischen 14 und 29 Jahren – eine Zielgruppe, welche auch für unsere Anzeigen-Kunden äußerst attraktiv sein dürfte."

Stars'n'More erscheint zu einem Copy-Preis von nur 90 Cent bei einer Druckauflage von 300.000 Exemplaren.

„Mit Stars'n'More bieten wir hochwertigen People-Journalismus zu einem günstigen Preis", so Klaus Schumacher. „Damit eröffnen wir im monatlichen Segment ein völlig neues Feld und heben uns optisch und inhaltlich deutlich von unseren Mitbewerbern ab."


Stars'n'More – das ist modernes Entertainment für nur 90 Cent!